Du bist ein kreativer Kopf?
Wir stellen dich ein.


Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen. Mit uns gemeinsam kannst du Karriere machen, deine Ziele verwirklichen und selbst finanziell unabhängig werden. Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen:

Marketing Manager für Medien und PR
Sales Manager und Top Verkäufer
Redaktionelle Marketing-Praktikanten
Charmante Event-Promoter

Auf dieser Seite haben wir deshalb für dich zusammengestellt, auf welche Leistungen, Vorteile und Entwicklungsmöglichkeiten du dich bei uns freuen darfst. Wir fordern viel - doch wir dir geben umso mehr :)


Du kannst Menschen helfen, finanziell unabhängig zu werden.

Du bist hier kein Zahnrad im Getriebe, sondern kannst aktiv daran mitarbeiten, Menschen zu helfen, ihre finanziellen Sorgen für immer hinter sich zu lassen und immer erfolgreich ihr Geld zu sichern und zu vermehren. Egal ob die Börse zusammenbricht, ein künstlicher Boom die Märkte in die Höhe treibt oder monatelang gar nichts passiert. In Zeiten von Negativzinsen bei den Banken, unsicheren Renten und dem drohenden Kollaps des Euro-Systems und der Lebensversicherungen erreichen unsere Mitglieder 3 % Aktien-Gewinn pro Monat - mit nur 20 Minuten am Tag. Du hilfst mit, unsere Reichweite zu steigern, mehr Menschen zu erreichen und noch mehr Mitglieder auf dem weltweit höchsten Niveau betreuen zu können.

Dich erwartet ein extrem außergewöhnliches Unternehmen.

Wir sind keine langweilige Finanzfirma. All unsere Mitglieder und Kunden sind mit uns per Du. Marc hat mit Marcus gemeinsam eine Atmosphäre von Vertrauen und Unterstützung aufgebaut. Hier hilft jeder jedem dabei, wirklich erfolgreich zu werden. Und auch als Arbeitgeber sind wir sehr kollegial. Wir erwarten viel von dir. Doch geben wir auch direkten Einblick in ein Millionenunternehmen, das bis vor kurzem noch von Marc allein aufgebaut wurde.

Du arbeitest flexibel und ungebunden.

Ganz gleich, wo du lebst. Wenn es innerhalb der europäischen Zeitzone ist, du ein schnelles Internet, eine ruhige Arbeitsatmosphäre und einen Laptop hast, kannst du von überall arbeiten. Wir nutzen dazu Regus Office Center, von denen es allein in Deutschland, Österreich und der Schweiz fast 200 gibt. Ansonsten kannst du auch von Zuhause oder deinem Hotelzimmer arbeiten. Auch deine Arbeitszeiten bestimmst du selbst. Sei zuverlässig und du kannst selbst ein Leben in Freiheit mit uns führen, wo du nach der Arbeit in den Park gehst oder direkt in den Pool springst ;)

Bei uns lernst du täglich etwas Neues.

Deine Arbeit bei uns wird dir viel Freude bereiten, weil du dich jeden Tag weiterentwickeln kannst. Bei uns kannst du komplexe Probleme lösen, eigene Konzepte entwickeln und diese erfolgreich umsetzen. So kannst du zeigen, was es heißt, immer auf der Suche nach neuem Wissen und neuen Chancen zu sein und andere für deine Ideen zu begeistern. Die SAC AG wird deine Entwicklung aktiv durch gezielte Maßnahmen zur Weiterbildung fördern. Marc hat über $50.000 in Seminare, Video-Kurse, Ausbildungsprogramme und Software-Zugänge investiert. Davon profitierst du selbst, weil du auf alles Zugriff bekommst, was du für deinen Erfolg bei deiner Tätigkeit nutzen kannst.

Verantwortungsvolle Leitungstätigkeit – wenn du sie willst.

Klassische Manager gibt es bei der SAC AG momentan nicht. Marc hat bisher alles selbst geführt. Und wir möchten vorläufig bewusst auch noch bei dieser extrem flachen Hierarchie bleiben. Gleichzeitig steht jetzt schon fest, dass eine international zunehmende Zahl an Mitarbeitern in der Zukunft mehr Struktur und Lenkung erfordern wird. Und das gerade, damit wir weiterhin sehr flexibel und agil arbeiten können. Aus diesem Grund wird es bei der SAC AG bald mehr Bedarf speziell an Kollegen mit Projektleitungskompetenz geben. Wir sehen Führungspositionen nicht als etwas Besseres an. Leitungstätigkeit ist einfach etwas anderes als die Arbeit eines fachlichen Spezialisten. Genau deshalb wird sie für manche Kollegen eine spannende Möglichkeit der Weiterentwicklung sein. Für andere nicht und das ist auch gut so. Aber wer das Zeug dafür hat und sich gerne in diese Richtung entwickeln möchte, wird bei der SAC AG ideale Chancen dafür finden.

SAC AG - ein sicherer Arbeitgeber mit Karrierechancen.

Wir haben den Deutschen Anleger Club 2013 gegründet, die Schweizer Anleger Club AG folgte 2014. Unser Partner, Marcus de Marias Unternehmen Investment Mastery in London, gibt es allerdings schon seit 2004. Und Marcus und sein Team bilden unser Rückgrat und stellen das gesamte Ausbildungssystem zur Verfügung, das wir auf Deutsch und in Deutschland anbieten. Wir sind daher kein kleines Startup, sondern erreichen bereits heute Millionenumsätze pro Jahr. Wir streben in den nächsten 2 Jahren eine Verfünffachung unseres Umsatzes an und werden massiv in Werbung und Wachstum investieren, nachdem die Struktur geschaffen worden ist, unsere Mitglieder und Kunden ideal betreuen und erfolgreich machen zu können. Du kannst hier die Weichen stellen für deinen künftigen Erfolg und an unseren Wachstum persönlich teilhaben. Nutze diese Chance mit einer echten Karriere, wo du selbst dein Einkommen bestimmst.

Tolle Mitarbeiter – tolle Gehälter.

Wir sind ein tolles Team. Unser Programmierer arbeitet in Texas, unser Graphik-Designer in Amsterdam, unser Video-Designer in Berlin, unser Trainer und Coach in Würzburg und unsere Geschäftsführung sitzt in Zug in der Schweiz. Auch intern sind wir per Du und arbeiten Hand in Hand daran, unsere Unternehmen gemeinsam wachsen zu lassen. Jeder unserer festen Mitarbeiter verdient in Vollzeit sein Gehalt. Bei uns bestimmst du selbst dein Einkommen, weil wir dich vollständig an allen Umsätzen, die durch deine Arbeit generiert werden, teilhaben lassen. Das ist viel fairer, als dich einfach zu begrenzen. Du wirst also bei großem Marketing-Engagement 6.000 € monatlich und mehr verdienen können.

Sichere Verträge und langfristige Planbarkeit.

Die Verträge, die wir mit dir schließen, sind sehr fair und lassen dich komplett an allen Umsätzen teilhaben, die du generierst. Damit kannst du selbst planen, wie du deine Karriere bei uns gestalten möchtest. Wir haben Großes vor und du kannst ein Teil davon sein.

Teilzeitarbeit ist absolut willkommen.

Du möchtest zu bestimmten Tageszeiten zum Beispiel für deine Familie da sein und kannst daher nicht 40 Stunden pro Woche arbeiten? Kein Problem! Wir ermöglichen dir eine Zeiteinteilung, die perfekt zu deiner aktuellen Lebenssituation passt. Über die regelmäßige Anzahl der Wochenstunden (ab mindestens 20) kannst du selber frei entscheiden. Übrigens: Bei der SAC AG erhältst du mit einer halben Stelle auch tatsächlich 50 Prozent des Gehalts einer vollen Stelle und nicht weniger! Möchtest du gerne dauerhaft für uns arbeiten, aber eine Festanstellung liegt dir nicht und deshalb würdest du lieber Freiberufler bleiben? Dann werden wir auch dafür eine passende Vertragsform finden. Sogar bei der Steueroptimierung kann dir unser deutscher Steuerberater helfen.

Wenn du frei hast, hast du frei - Punkt.

Wir respektieren deine Freizeit. Dein Feierabend, deine Wochenenden, deine Feiertage und dein Urlaub gehören allein dir. Lass uns gemeinsam deine Ziele im Leben verwirklichen und dir selbst zur finanziellen Unabhängigkeit verhelfen.


Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen:
Marketing Manager für Medien und PR
Sales Manager und Top Verkäufer
Redaktionelle Marketing-Praktikanten
Charmante Event-Promoter